EVGA RTX+1 - ZUSÄTZLICH JAHR GARANTIE

- October 23, 2019 —

JETZT EINE EVGA GEFORCE® RTX™ GRAFIKKARTE KAUFEN UND 1 JAHR GARANTIE ZUSÄTZLICH BEKOMMEN.
Das heißt, Sie sind insgesamt 4 Jahre durch den herausragenden EVGA Service abgesichert.

WAS BEDEUTET EVGA SERVICE?
  • Direkter Kontakt zu EVGA auch als Endkunde
  • Telefon und Mail Support
  • RMA Service-Center in Deutschland
  • Wärmeleitpaste wechseln, oder einen anderen Kühler installieren und die volle Garantie behalten.
  • Übertakten mit EVGA Precision X1 und die Garantie bleibt im vollen Umfang erhalten
  • Garantie erweitern, Vorabaustausch bei einer RMA möglich und das Step-Up Programm
"SERVICE MACHT DEN UNTERSCHIED"

Ray Tracing
Die EVGA GeForce® RTX Gaming Grafikkarten wurden mit der besten Kühlung, weitreichender Overclocking Möglichkeiten und einem anpassbarem Design dank RGB ausgestattet.Erleben Sie jedes Spiel mit superschneller Ray-Tracing Effekten, physikalisch genauen Schatten, Reflexionen und Lichteffekten. Ausgestattet mit Tensor Kernen für eine superstarke KI-Verarbeitung. Fortschrittlicher Speicher, Leistungssteigerungen und Verarbeitungstechnologien machen diese GPUs zur perfekten Karte für Hardcore-Gamer.

WIE KÖNNE SIE TEILNEHMEN:
Kaufen Sie Ihre EVGA GeForce RTX Grafikkarte bei einem der unten genannten Partner und registrieren Sie Ihre Karte hier, um die vollen 4 Jahre EVGA Service zu erhalten.
Partner:

Wie erhalten ich das zusätzliche Jahr Garantie?
Garantieverlängerungen sind auf eine (1) pro Person und qualifiziertem Produkt begrenzt. So beantragen Sie Ihre Garantieverlängerung:
  1. Kaufen Sie ein qualifiziertes Produkt bei einem der genannten Partner.
  2. Melden Sie sich mit Ihrem EVGA.com Account an. Wenn Sie derzeit kein EVGA Konto haben, müssen Sie zunächst ein kostenloses unter https://secure.evga.com/EU/login.asp erstellen.
  3. Registrieren Sie Ihr qualifiziertes Produkt unter https://eu.evga.com/support/register.asp
    • Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen qualifizierenden Kaufort (Partner) auswählen
  4. Laden Sie nach der Registrierung Ihres berechtigten Produkts eine Kopie Ihres Kaufnachweises/Rechnung unter https://secure.evga.com/Support/upload/eu/ChoosePartNumber.aspx hoch.
  5. Sobald das berechtigte Produkt registriert ist, sind Sie fertig!
  6. Sie können Ihre Registrierungsinformationen und die Garantiedauer Ihres Produkts unter https://eu.evga.com/community/myProducts.asp überprüfen und über Details, die verbleibende Garantie für Ihr Produkt anzeigen lassen.

To learn more about EVGA RTX +1, visit https://eu.evga.com/articles/01367

About EVGA
EVGA is the #1 NVIDIA authorized partner in channel sales throughout North America. Based on the philosophy of intelligent innovation, market knowledge, and the real time operation, EVGA continues to identify the need in the market place and providing the solution to that need. By offering product differentiation, 24/7 tech support, a 90 day Step-Up program, and other customer focused programs, EVGA is a clear leader in all categories: etail, retail, distribution, and system builders. With headquarters in Brea, CA, EVGA's global coverage includes EVGA GmbH in Munich, EVGA LATAM in Miami, and EVGA Hong Kong. For further information online about EVGA, visit http://www.evga.com.

For further information, contact:
Joe Darwin
EVGA USA