EVGA RMA GTX 1070 FTW Erfahrungsbericht

Ersteller
SpecialUser
New Member
  • Beiträge insgesamt : 1
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2018/06/28 10:16:18
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2018/07/04 04:02:27 (permalink)
Servus zusammen,
 
ich bin erst vor kurzem dem Kreis der EVGAler beigetreten und habe eine richtig positive Erfahrung gleich zu Beginn gemacht.
Leider fing alles etwas holprig an (Nicht EVGA ihr verschulden), ich hatte eine gebrauchte GTX 1070 FTW gekauft, diese kam auch an war aber leider D.O.A
Ich habe ausgemacht die Karte gemäß Restgarantie (1 Jahr) bei euch einzusenden. Also letzten Freitag Karte eingepackt und abgeschickt.
 
Montag morgen wurde dann auch der Empfang von euch bestätigt und Dienstag bereits eine Austauschkarte versandt. Erst stand die gleiche Modellnummer drinne
(1 zu 1 Tausch) und plötzlich sehe ich eine andere Produktnummer. Ich danach gegoogelt und ja was soll ich sagen? GTX 1080 FTW DT. Ich natürlich vor Freude bald vom Stuhl gefallen. Karte kam heute an und ist Voll Funktionstüchtig mit Assembled in Germany Stickern :)
 
Ich möchte mich wirklich recht herzlich bedanken und weiß ab sofort wer mein Stamm Grafikkartenhersteller wird.
 
Zwei kleinere Fragen hätte ich noch. Die Karte ist laut Online Auskunft bereits mit dem neuen Bios und den zusätzlichen Pads ausgerüstet. 
Dies stimmt auch soweit nur kann ich zwischen Frontplate und Kühlkörper kein Wärmeleitpad sehen was normalerweise bei den Nachrüstkits dabei ist.
 
Könnte mir dazu evtl. jemand eine Auskunft geben? Oder aus Kulanz doch nochmal ein Set Wärmeleitpads? Zwischen Backplate und PCB ist ein Pad angebracht.
 
Weiterhin wird mir eine Garantieverlängerung bei der RMA Karte angeboten von 5 Jahren, kann ich die wirklich wahrnehmen?
 
Viele Grüße und RIESEN DANK
 
David Mihocek
#1

0 Antworten ähnliche Threads

    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile