Z370 Board , ich hoffe bin richtig

Ersteller
Xana1
New Member
  • Beiträge insgesamt : 3
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2018/01/11 02:18:08
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2018/01/11 14:55:04 (permalink)
Hallo EVGA User,
 
ich kann um Shop kein MB finden das die Intel I7-8700K CPU unterstützt, darauf hin habe ich ein ASUS Board bestellt
Nun sehe ich durch Zufall dass die Z370 Boards haben
Sind die in EU noch nicht angekommen, oder sollen die hier nicht vermarktet werden ?  
Hat eventuell jemand eine solches im Eigen import mit dem Intel im Betrieb ? 
 
 
habe neulich einen neuen Rechner zusammen gestellt, und hatte bisher noch nie etwas von EVGA gekauft leider konnte ich von EVGA selbst nichts (siehe anderen Thread) erwerben, echt Schade dass man von EVGA selbst von ihren Produkten fern gehalten wird, sei es mit der GRAKA die nicht per DHL versendet wird, obwohl DHL  "das" Versand Unternehmen in D ist, oder jetzt das mit dem Board das es in D nicht gibt, alle grossen Player bieten Z370 Boards an, nur  EVGA nicht ? oder doch
 
Habe nun Hardware für über 3000€ wo abders gekauft, Schade EVGA
 
 
Ich hatte bisher immer meist ASUS Produkte und las neulich von dem guten Support und dass die 1080TI Graka von EVGA super sein sollen, aber was bringt das ganze gute gerede im WWW wenn die wichtigste Kette der Vertrieb ein Brett vor dem Kopf hat ? 
 
Da will man mal einer sicher kleineren Fa. die Chance geben und Geld in sie reinstecken, und dann sowas.... 
Aber ich habe im Shop auch gesehen dass man eine Bestimmte GRAKA nur als Spezial "Elite Member" kaufen kann oder man bereits bestimmte andere GRAKA haben musste, auch das empfinde ich als Neukunde als total neukunden unfreundlich, was soll das denn ? 
Man hätte hier bereits für die Super Member einen besseren Preis machen können als für neu Kunden, aber den neukunden die Graka ganz zu enthalten ???  welche Agent denkt sich den so etwas aus ? da kann ich nur noch den Kopf schütteln
So gut die Karten auch sein sollen, ist nach meinem empfinden bei dieser Fa. einiges im Argen, ich werde es wohl nie erfahren wie die Hardware von denen tickt
 
Hier die KArte die aber nicht jeden kaufen darf, vor allem nicht die Neukunden !  
Ich finde das ist TOTALER MIST !
 
 
 
 
 
#1

0 Antworten ähnliche Threads

    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile