Technischer Support

Ersteller
Octran
New Member
  • Beiträge insgesamt : 2
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2020/05/10 09:26:46
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2021/03/01 04:14:44 (permalink)
Hallo ich versuche schon die ganze zeit den Technischen Support zu kontaktieren wegen einer Ticketnummer für eine Advance RMA. Kann es sein das keiner im Haus ist
#1

2 Antworten ähnliche Threads

    triOnic
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 1
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2021/03/03 10:04:10
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Technischer Support 2021/03/03 10:18:20 (permalink)
    Abend,
    leider seit eine Woche das gleiche Problem. Ich Versuche jede Tag zu allen möglichen Tageszeiten die deutsche Service Nummer anzurufen und keiner geht dran.
     
    Ich habe es mit Mail geschafft, habe jetzt eine RMA-Tickets Nummer erhalten.
    Kann aber kein Advanced RMA erstelle weil ich immer nach dem eintragen der Daten auf die Seite "Sitzungsdauer ueberschritten" lande.
    Service schon zwei mal angeschrieben Keine Reaktion Angerufen keiner geht dran
     
    Neues:
    Inzwischen habe ich sogar ein Advanced RMA erstelle können. Meine Rufe wurden erhört die Webseite scheint zu funktionieren.
    Ich bin guter Hoffnung und warte wie es weiter geht.
     
    Gruß
    <Nachricht bearbeitet von triOnic am 2021/03/03 11:17:43>
    #2
    Octran
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 2
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2020/05/10 09:26:46
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Technischer Support 2021/03/03 13:22:49 (permalink)
    Habe einen bei dem Service erreicht einen sehr netter Herr glaube Brite oder so war am Telefon. Habe ihm das Problem geschildert und direkt die RMA Nummer bekommen. Im gleichen augenblick habe ich per Facebook mit EVGA Deutschland geschattet. Auch eine sehr nette Frau. Direkt weiter geholfen worden. Meine alte Karte ist bei denen und die Neue ist auf dem weg zu mir
    #3
    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile