Preis und Verfügbarkeit 1080 Ti SC Black

Ersteller
olf0r
New Member
  • Beiträge insgesamt : 2
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2017/04/17 05:02:59
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2018/01/04 06:03:40 (permalink)
Hallo EVGA Team,
 
ich würde gerne wissen, ob es momentan Lieferprobleme / Engpässe mit der 1080Ti SC Black gibt und frage dies öffentlich im Forum da es vielleicht noch andere interessiert.
 
Ich habe nun endlich finanziell die möglichkeit mir diese Karte zu kaufen, nun ist sie aber, wenn überhaupt, nur zu Mondpreisen verfügbar. Seien wir mal ehrlich, fast 1 Jahr nach Markteinführung und die Karte kostet mehr als OVP in den meisten Läden? Selbst große Händler wie Alternate habe diese Karte seid Monaten nicht mehr auf Lager?
 
Da ich die Karte bei EVGA auf 10 Jahre Garantie verlängern und einen Fullcover Wasserblock installieren will, muss ich die Karte original mit Rechnung und eben auch genau diese kaufen. Für die aktuell noch verfügbare Variante SC2 Gaming gibt es leider keinen Wasserblock ohne Veränderung an der Karte selbst und die FTW3 ist zu teuer für mich.
 
Ich würde die Karte auch gerne direkt bei euch mit Garantieerweiterung bestellen, doch auf Nachfrage ist dies nur zum OVP Preis möglich, und da die Karte schon für unter 700 € zu haben war ist mir dies dann doch zu teuer.
 
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, denn auf eine andere Karte werde ich dank meiner guten Erfahrungen mit EVGA nicht ausweichen!
 
Viele Grüße,
 
Florian
#1

3 Antworten ähnliche Threads

    User_JanJ
    EVGA Alumni
    • Beiträge insgesamt : 545
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/03/02 07:14:48
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Preis und Verfügbarkeit 1080 Ti SC Black 2018/01/04 06:59:38 (permalink)
    Hi Florain,
     
    danke für deine Nachricht.
    Ich kann dir jetzt gerade noch nicht genau sagen, wann Händler wie z.B. Caseking die Karte wieder reinbekommen - aber ich habe es angefragt und melde mich.
     
    VG
    Jan
    #2
    olf0r
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 2
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2017/04/17 05:02:59
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Preis und Verfügbarkeit 1080 Ti SC Black 2018/01/04 08:30:56 (permalink)
    Hi Jan,
     
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
     
    Dann bin ich mal sehr gespannt ob sich da in den nächsten Tagen was ergibt.
     
    Viele Grüße,
     
    Florian
    #3
    User_JanJ
    EVGA Alumni
    • Beiträge insgesamt : 545
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/03/02 07:14:48
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Preis und Verfügbarkeit 1080 Ti SC Black 2018/01/09 05:51:01 (permalink)
    Hi Florian,
     
    es hatte sich ja mal kurz was getan udn die Karte war für 800€ zu haben.
    Allerdings ist die Nachfrage aktuell sehr hoch und dementsprechend der Preis auch stabil, bzw. sogar höher.
    Es kommen aber in Kürze wieder neue Lieferungen. Allerdings werden die natürlich auch nicht ewig halten.
     
    Aktuell bei Amazon für 795€ bestellen und abwarten ist wahrscheinlich die beste Variante.
     
    Viele Grüße
    Jan
    #4
    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile