Offener RMA Status

Ersteller
korny1337
New Member
  • Beiträge insgesamt : 1
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2019/03/31 07:02:00
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2019/04/06 00:16:20 (permalink)
Hallo zusammen.
 
Ich habe eine EVGA GeForce RTX 2070 XC ULTRA GAMING eingeschickt, da ich mit dieser Karte Probleme hatte und diese wohl defekt ist. Die Ticketnummer habe ich problemlos erhalten und die Karte am 02.04.2019 eingeschickt. Angekommen ist sie dann bei EVGA am Mittwoch den 03.04.2019. Was mich aber nun stutzig macht, ist der derzeitige Status. Unter "offene RMAS" heißt es nun nämlich "RMA Empfangen:  Ausstehend" und "Versandstatus:  Ausstehend". 
Am Donnerstag habe ich dann beim Support angerufen. Dort sagte man mir, dass gerade Inventur sei und die Karte wohl noch nicht eingebucht wurde. Das Paket konnte der Supportmitarbeiter leider auch nicht finden. Nun ist Samstag und der Status hat sich nicht geändert. 
Was ich nun eigentlich wissen möchte ist, ob die Karte nun bei EVGA tatsächlich angekommen ist. Auch würde mich interessieren wann bzw. ob ich mit einem Austausch rechnen kann.
 
Meine RMA Nummer ist 5411190402804603
 
Ich hoffe ich erhalte hier ein Update :) Mit der Karte war ich bis zum defekt sehr zufrieden! Umso ärgerlicher ist, dass sie nun kaputt ist. Gerade jetzt zum Release von The Division 2 :) 
 
#1

0 Antworten ähnliche Threads

    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile