Fehlende Schrauben für Kühlkörpermontage einer EVGA GTX 1070 FTW (P/N 08G-P4-6276-KR)

Ersteller
somec
New Member
  • Beiträge insgesamt : 1
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2017/08/16 12:52:01
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2018/04/20 11:18:58 (permalink)
Hallo liebes EVGA Team!
Ich hoffe, dass ich den Thread in der richtigen Kategorie erstellt habe und mir hier auf diesem Weg geholfen werden kann. Zu meinem Problem:
Ich möchte meine auf Wasserkühlung umgebaute Grafikkarte EVGA GTX 1070 FTW (P/N 08G-P4-6276-KR) wieder zurückbauen und den originalen Kühlkörper verwenden. Leider musste ich feststellen, das mir nun 4 Schrauben abhanden gekommen sind. Dabei handelt es sich um die 4 Schrauben (in unmittelbarer Nähe zur GPU) auf denen jeweils eine kleine Feder sitzt. Zusätzlich zu dieser Schrauben-Feder Kombination, fehlen mir auch die sich darunter befindlichen dünnen Kunststoffscheiben.
Ist es möglich diese 4 Schrauben inkl. der Federn und Scheiben direkt über EVGA zu beziehen? Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand vom Support helfen könnte, da ich ohne diese Schrauben die Karte nicht betreiben kann. 
Falls sich die Schrauben nachträglich erwerben lassen, klärt mich doch bitte über die weitere Vorgehensweise in Bezug auf Bezahlung, Versand etc. auf.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
 
 
#1

0 Antworten ähnliche Threads

    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile