Brauche Hilfe 980 Ti

Ersteller
GerHomerEVGA
New Member
  • Beiträge insgesamt : 2
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2018/01/11 11:33:18
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2018/01/14 07:08:38 (permalink)
Guten Tag, ich bin neu im Forum was das schreiben in Threads angeht habe so etwas noch nie in meinem Leben getan :D 
Und nunja ich kenne mich eben nicht aus und habe auch schon nachgeschaut aber weiß eben nicht wo ich es sonnst hinschreiben soll also packe ich es hierhing: