Allgemeine Frage zum Erstellen eines RMA

Ersteller
bulletpr00f
New Member
  • Beiträge insgesamt : 5
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2017/12/28 04:10:07
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2017/12/28 04:47:20 (permalink)
Hallo Forengemeinde,
 
leider musste ich auf Grund eines Ausfalls meiner GTX 1070 FE ein Ticket beim Support eröffnen, welches ich für den kommenden RMA benötige. Die Ticketnummer habe ich heute morgen erhalten, nur kann ich dennoch keinen RMA eröffnen, weil mir schlichtweg ein "weiter" (o.ä.) Feld am Ende der Seite fehlt. Sprich: das letzte, was zu sehen ist, ist: "Versandadresse bestätigen: []Ja []Nein".
 
Meine Daten habe ich im Vorfeld drölfzehn mal überprüft, ein Wechsel von Ja / Nein oder auch weiter oben in den benötigten Punkten bringt leider auch nichts... Ist evtl. grundsätzlich das Eröffnen von RMAs in der Holiday Zeit nicht möglich? (dachte das bezieht sich nur auf den Versand von Produkten in RMA Fällen)
 
Kann evtl. mal jmd. von euch prüfen, ob er (in der Theorie) einen Fall eröffnen kann?
 
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
 
Bulletpr00f
#1

6 Antworten ähnliche Threads

    User_JanJ
    EVGA Alumni
    • Beiträge insgesamt : 545
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/03/02 07:14:48
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Allgemeine Frage zum Erstellen eines RMA 2018/01/04 07:42:20 (permalink)
    Hi Bulletpr00f,
     
    besteht dein Problem immer noch?
    Wenn ja ist die schnellste Lösung, wenn du es genau so unserem Support schilderst - der kann dir dann weiterhelfen und das RMA Ticket zur Not selber aufmachen.
     
    Viele Grüße
    Jan
    #2
    bulletpr00f
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 5
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2017/12/28 04:10:07
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Allgemeine Frage zum Erstellen eines RMA 2018/01/04 12:58:45 (permalink)
    Hallo Jan,

    Danke für dein Feedback! Mittlerweile hat sich so einiges getan... Ich hatte, wie auch im englischen Forenteil der Seite beschrieben, ohne es mitzubekommen tatsächlich einen RMA eröffnet bekommen, dieser wurde mir sogar doppelt in "offene RMAs" angezeigt und befindet sich nun im Status "abgeschlossen". Es gibt zwar noch eine ziemliche Ungereimtheit, was Seriennummer und einen etwaig vorangegangenen RMA (ich bin Zweitbesitzer) angeht, von dem ich nichts weiß und beim Kauf auch nichts erfahren habe. Wenn du möchtest, schicke ich dir mal den Mailverkehr, vielleicht hilft dir/euch das beim aufklären.

    Liebe Grüße, Bulletor00f (Christoph)
    #3
    bulletpr00f
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 5
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2017/12/28 04:10:07
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Allgemeine Frage zum Erstellen eines RMA 2018/01/05 06:48:59 (permalink)
    Hallo,
     
    bisher vom EVGA Support mehr als begeistert, ist mir soeben fast das Gesicht zerfallen.
     
    Meine GTX 1070 FE, welche ich vor einiger Zeit als Zweitbesitzer erstanden habe und welche nun durch einen RMA getauscht werden sollte, ging tatsächlich auch am 03.01.2018 per UPS raus. Aber... Nicht an MICH - sondern den ursprünglichen Besitzer (an dieser Stelle: Danke an UPS für die freundliche Auskunft am Telefon, sonst hätte ich es wahrscheinlich nie erfahren)! Ich habe keine Ahnung, warum oder wo im System der Fehler liegt, aber ich bin außer mir!

    Bevor die Frage kommt: Ja, meine Profildaten (man wird ja beim Ertellen des RMA mehrmals darauf hingewiesen) sind korrekt, ich bin im Besitz der originalen Rechnung und die Karte wurde von mir registriert und als RMA verschickt. Wieso - um alles in der Welt - wird nun mein Austauschgerät zum ursprünglichen Käufer verschickt? (der sich wahrscheinlich über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk mehr als freut)

    Noch dazu kommt das freundliche "wegdrücken" meines Anrufs, nachdem es (nach dem Computerstimmen-Menü) 4x beim deutschen Support in München geklingelt hat.
     
    Die Karte hat mich einen Haufen Geld gekostet und ich bin (wie schon mehrmals in diesem Forum, im Luxx sowie per Mail an den Support erwähnt) beruflich auf sie angewiesen!
    #4
    bulletpr00f
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 5
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2017/12/28 04:10:07
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Allgemeine Frage zum Erstellen eines RMA 2018/01/05 07:25:53 (permalink)
    Mittlerweile über eine Stunde nur "Tuten" und "wir versuchen ihre Anfrage so schnell wie möglich zu...." Nachrichten - die Sternchentaste kann ich übrigens drücken, bis mir der Finger abfällt.
    #5
    User_JanJ
    EVGA Alumni
    • Beiträge insgesamt : 545
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/03/02 07:14:48
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Allgemeine Frage zum Erstellen eines RMA 2018/01/09 06:47:54 (permalink)
    Hallo Christoph,
     
    habe gerade mit unserer RMA Abteilung geredet um auf den aktuellen Stand zu kommen.
    Du warst ja gerade telefonisch mit uns in Kontakt und ich hoffe wir konnten alle Fragen klären.
    Die Karte wurde wie gesagt zurückgeordert und geht dann sofort an dich raus, wenn sie wieder bei uns ist.
     
    Vielen Dank für dein Verständnis und Viele Grüße
    Jan
    #6
    bulletpr00f
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 5
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2017/12/28 04:10:07
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Allgemeine Frage zum Erstellen eines RMA 2018/01/09 22:23:03 (permalink)
    Hallo Jan, hallo Team,
     
    ja - meine Fragen sind soweit wirklich komplett geklärt und beantwortet und auch hier gilt mein voller Dank eurem Support und der überaus zuvorkommenden und professionellen Abwicklung. Es war ein ganz schönes Durcheinander, welches ihr da Stück für Stück zu lüften und aufzuklären hatte... Auch möchte ich mich für mein (wahrscheinlich aber verständliches) aufgebrachtes Verhalten in den letzten Posts entschuldigen - mit so etwas konnte ja dann doch niemand rechnen.
     
    Ich warte nun gespannt auf meine Karte :) Liebe Grüße aus Niedersachsen,
     
    Christoph
    #7
    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile