[FAQ]EVGA Social App

Ersteller
Beakerde
EVGA Forum Moderator
  • Beiträge insgesamt : 647
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2016/06/09 03:04:04
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2016/07/14 07:08:03 (permalink)
Hallo,
ich schreibe hier ein "How to...." zur EVGA Social App. Mit dieser App kann man unter Anderem hier auf das deutsche Forum mit dem Smartphone zugreifen.
Leider ist dies etwas aufwändig.
Nach der Installation auf dem Smartphone und öffnen der App, erscheint ein Menü.
(Facebook,YouTube,Twitter,Forums,Instagramm,Gaming,Articles und Promos)
Mit einem Klick auf "Forums" gelangt man ins US Forum.
Jetzt ganz runterscollen und auf "Menu" klicken. Nachdem Auswählen von "Log in" und eintragen der Anmeldeinformationen befindet man sich im "Home US".
(Eine Begrüßungs-PN wurde seitens eines US-Admins verschickt - nicht löschen!)
 
Ok, wie nun ins deutsche Forum wechseln?
 
Nach der Anmeldung nun auf der "Home US"-Seite ganz runterscrollen und im Auswahlmenü seine Region auswählen.
Nachdem man nun auf der deutschen "de.EVGA.com"-Seite angelangt ist, kann man einfach das Auswahlmenü neben dem EVGA-Logo anwählen und die gewünschte Rubrik öffnen - ganz wie am PC.
 
So, nun kommts! Nach meiner bisherigen Erfahrung wirds etwas nervig.
 
Schliesst man die App und startet sie erneut ohne sich vorher abzumelden (welches wohl der Regelfall ist), landet man zwar im US-Forum, aber hat keine Möglichkeit einfach auf "de.EVGA.com" zu gelangen.
Jetzt gibts zwei Möglichkeiten (mehr hab ich noch nicht gefunden).
1. Ein "Log out" im Menü und dann wieder einloggen. (nun Ablauf wie im fettgeschriebenen Text)
oder 2. man öffnet seine Begrüßungs-PN vom US-Forum. (ganz runterscrollen im US-Forum und PM anklicken)
In der PM scrollt man bis zum ersten Link und klickt ihn an. Jetzt runterscrollen bis "DACH Foren" zu sehen ist, klicken und man ist wieder auf "de.EVGA.com".
 
Ok, es könnte einfacher sein, aber so kann man momentan auch mobil z.B. hier im Forum lesen, posten usw.
 
Für weitere Erkenntnisse, Tipps und Tricks wäre ich und die Nutzer der App dankbar.
 
Gruß
 
 
 
 
<Nachricht bearbeitet von Beakerde am 2016/07/14 11:29:50>

Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!
EVGA GTX 1080 SC ACX 3.0 !

5820K
32 DDR4
x99 SLI
AOC 35`21:9 160hz
#1

1 Antowrten ähnliche Threads

    Beakerde
    EVGA Forum Moderator
    • Beiträge insgesamt : 647
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/06/09 03:04:04
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: EVGA Social App 2016/12/11 14:38:49 (permalink)
    Natürlich kann man über einen Browser die EVGA Website aufrufen und sich dann anmelden und im Forum entsprechend teilnehmen!
    Eigentlich sollte das mit einer App einfacher sein.

    Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!
    EVGA GTX 1080 SC ACX 3.0 !

    5820K
    32 DDR4
    x99 SLI
    AOC 35`21:9 160hz
    #2
    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile