Prexision X Autostartprobleme

Ersteller
Trimipramin
New Member
  • Beiträge insgesamt : 14
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2017/01/15 10:23:25
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2017/03/27 01:48:55 (permalink)
Hallo zusammen, ich musste die Tage Windows 10 neu aufsetzen und dabei ist mir aufgefallen, dass Precision X scheinbar einen Fehler hat:

Wenn ich oben Links Start with OS aktiviere, so bringt das nichts im Sinne von dass das nicht klappt. Wenn ich jedoch in den Einstellungen selber das bei General nochmal einstelle, dann erst klappt das. Ist das so gewollt oder woran könnte das liegen? Und: Könnte einer der Mitlesenden es vielleicht auch mal probieren, so das man das vielleicht reproduzieren kann?

Ich verwende die derzeit aktuellste Version für iCX ( = 6.1.2)

Nebenbei: Es wäre schön, wenn das Programm mal auf DSeutsch übersetzt werden würde. :)

Ryzen 3700X | Noctua NH-U12S black | MSI B450 Tomahawk MAX | 32GB DDR4 3200| EVGA 3090 FTW3 Ultra Gaming | be quiet Straight Power E11 850W | MX500 2TB | CaseLabs S8S | Noctua NA-FC1 | LG 34WL85C-B | Ergotron HX | Edifier R1700BT | Shiit Hel | DT 770 | Varmilo MIYA Pro MX Brown | Logitech G502
#1

2 Antworten ähnliche Threads

    User_JanJ
    EVGA Alumni
    • Beiträge insgesamt : 545
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/03/02 07:14:48
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Prexision X Autostartprobleme 2017/03/31 07:58:35 (permalink)
    Hi Trimipramin,
     
    danke für den Hinweis, ich werd es gleich mal selber gegentesten und dann der IT melden.
     
    Auch das mit der deutschen Übersetzung habe ich aufgenommen, wobei ich noch nicht weiß wann das realisiert werden kann.
     
    Viele Grüße
    Jan
    #2
    Blackice1
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 2
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/11/19 19:10:44
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: Prexision X Autostartprobleme 2017/04/01 05:44:21 (permalink)
    Ich möchte nicht sagen das Jan Precision nicht richtig kennt aber es scheint so ^^
     
    Denn wenn du oben links das mit "start up" meinst dann kann das programm nicht im Autostart selber ausgeführt werden.
    Denn dies regelt nur das wenn das Programm startet mit einem bestimmten Profil ausgeführt wird.
    Korrigiert mich wenn es anders ist, aber meiner meinung nach ist es kein Fehler, nur blöd beschrieben.
     
    Wobei ich aber sagen muss ich fände es auch schön wenn das Programm mal auf Deutsch kommen würde, denn sämmtliche Sprachen sind vertreten nur diese nicht :/
     
    Gruß Blackice
    #3
    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile