nVidia Aktion watch dogs 2

Ersteller
saurer_affe
New Member
  • Beiträge insgesamt : 4
  • Bonuspunkte : 0
  • Beigetreten: 2016/12/26 15:18:23
  • Status: offline
  • Ribbons : 0
2017/01/05 09:35:08 (permalink)
Hallo zusammen,
Hallo Evga Jan ;)

ich habe im letzten Aktionszeitraum von Nvidia bis 19.12.2016 eine 1070 FTW über Amazon gekauft- da war die Aktion vermerkt mit der gratis Beigabe. Leider hab ich keinen Code oder dergleichen bekommen und Amazonsupport sagt - dass die Karte nicht qualifiziert dafür wäre ^^ - ich bin mir 200% sicher, dass das da stand! Dazu kommt, das Nvidia selbst und auch Evga damit Werbung gemacht hat und Amazon ein Teilnehmer an dieser Aktion ist - aber nun irgendwie keiner so richtig will....denn ich habe die Karte bereits registriert und die Garantie verlängert, Rechnung hochgeladen und watch dogs 2 angefordert - und nix mehr gehört seither.... :(
Wie geht es jetzt weiter?

Gamergrüße
saurer_affe
#1

6 Antworten ähnliche Threads

    Peteros21
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 2
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2017/01/14 04:03:31
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: nVidia Aktion watch dogs 2 2017/01/14 04:14:56 (permalink)
    Hatte ich auch schon mal. Hab die Graka zurück geschickt
    #2
    Vrtwo
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 1
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2017/01/15 03:22:00
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: nVidia Aktion watch dogs 2 2017/01/15 03:48:40 (permalink)
    Hallo saurer_affe, hallo Game Freunde, hilft dir nicht viel, aber du bist da nicht allein mit dem Problem.  So Code sollten einfach im Karton der Grafikkarte drin sein, fertig. Nein stattdessen gibt es Einschränkung nur so lange Codes da sind, das nicht jeder Händler zu der Promo Aktion gehört. Was ich überhaupt nicht verstehe, das man für solche Fälle nicht mal ein paar extra Codes hat. Ist doch so, das Vorgesetze (mittlere Führung) immer ein paar Promo Codes im Schreibtisch haben, von Messen, Entwicklern usw. Ich selbst habe das HTC Vive gekauft Bundle und das Software Bundle Vive 3 nicht dazu erhalten (Spiele im Wert von 100 Euro). Habe dann den  Support angeschrieben, Chef der Promo Abteilung, Community Manager, Händler (der nicht reagiert). Insgesamt 10 verschiedene Stellen. Lohn der Mühe jemand hat mir dann ein Spiel Code geschickt (Community Manager). Obwohl ich nur 1 Spiel bekommen habe, hat dieser Community Manager mehr getan, das ich der Firma und dem Produkt die Treue halte, wie hunderte Werbe Clips oder leere Versprechen.
    #3
    saurer_affe
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 4
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/12/26 15:18:23
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: nVidia Aktion watch dogs 2 2017/01/15 06:44:19 (permalink)
    Hi Leute,

    nachdem hier auch nichts von offizieller Seite passiert außer den Thread verschieben, habe ich mich bei Nvidia Deutschland beschwert! Diese Mitarbeiter sind erstaunt, dass Amazon als Verkäufer keine Codes raus gibt obwohl sie dran teilgenommen haben!
    Das witzige ist, ich habe vor der Evga noch ne Zotac 1070 Amp! Extrem gekauft, war mir aber zu laut. Aber auch da gibt es von Seiten Amazon keinen Code. Total unverständlich und ehrlich gesagt bin ich stinksauer!

    Auch auf den achso tollen Support von Evga! In den letzten 4 Wochen hatte ich zu normalen Geschäftszeiten (auch vor und nach der Weihnachtszeit) KEINEN DEUTSCHEN SUPPORT ERREICHT! Zum Glück nimmt jemand in den Staaten den Hörer in die Hand und zum Glück spreche ich englisch, aber das kann es nicht sein! Evga, Amazon, beides eine Enttäuschung- bin drauf und dran auf AMD umzusteigen auch wenn die Leistung geringer ist, dafür kostet die aktuelle top Serie 200€!!! weniger.....
    #4
    lucky1levin
    ACX Member
    • Beiträge insgesamt : 273
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/05/10 13:46:07
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: nVidia Aktion watch dogs 2 2017/01/15 08:14:45 (permalink)
    Das mit Amazon ist nicht ok aber zu EVGA muss ich widersprechen, die sind eigentlich wirklich super.
     
    Hab die vor kurzen via E-Mail angeschrieben da ich fürs DG-87 Gaming Case ne neue Tür gebraucht hab da meine von mir beschädigt wurde. War Eigenverschulden aber dennoch wurde nach 5 Tagen mir ein Ersatz Tür rausgeschickt. Mach das mal Beispielweise bei Thermaltake, die würden wahrscheinlich sogar Geld für die Ersatz Tür verlangen.
     
    Via Telefon ist es natürlich derzeit schwieriger durchzukommen bei den Deutschen Support, was aber verständlich ist da sie laut letzter Meldung immer noch im Umzugsstress sind.
     
    Wenn das erstmal abgeschlossen ist bin ich mir sicher, das wieder alles wie gewohnt da ablaufen wird. Umzug dauert eben bei einen Unternehmen eben länger da die nicht nur eine Wohnung ausräumen und einräumen müssen, sondern jede menge mehr machen müssen. 
     
    Deshalb versucht es etwas entspanter zu sehen. Kann es anderseits natürlich nachvollziehen dass man da enttäuscht ist, besonders da man die Hintergründe nicht kennt als außenstehender.
     
    Ich hoffe natürlich für alle das die Probleme auch bald ein Ende finden werden.



    #5
    saurer_affe
    New Member
    • Beiträge insgesamt : 4
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/12/26 15:18:23
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: nVidia Aktion watch dogs 2 2017/01/15 09:10:06 (permalink)
    Hi Levin,

    Ja das mit dem Umzug ist natürlich ein Argument, wenn auch nur ein kleines. Wir sprechen schließlich nicht von einer Hinterhoffirma sondern von einer weltweit agierenden IT Firma bzw einem Hersteller von IT Geräte. Da muss man entsprechend planen (bin selbst aus dem IT Management)...
    Weil so - wirft das kein gutes Licht auf das Unternehmen.
    Nächster Punkt wo ich sag - he, da bekomme ich Bauchweh ist - kaufst ne neue (überarbeitete) GraKa, kommt kurz später eine der selben Serie raus, nun aber mit neuem Lüfter. Heißt für mich - die Lösung mit den Thermalpads ist wohl eher suboptimal....drum würde keine Energie verschwendet werden was neues, Vernünftiges zu entwickeln.
    Ich hab 180 Puls! Bald! :)
    #6
    User_JanJ
    EVGA Alumni
    • Beiträge insgesamt : 545
    • Bonuspunkte : 0
    • Beigetreten: 2016/03/02 07:14:48
    • Status: offline
    • Ribbons : 0
    Betreff: nVidia Aktion watch dogs 2 2017/01/27 06:37:37 (permalink)
    Hi,
     
    das mit Watch Dogs ist verständlicherweise sehr ärgerlich - leider kann ich dir hier nur bedingt weiterhelfen, da die Aktionen zwischen Händler und NVIDIA ablaufen.
     
    Auch die Situation mit der deutschen Hotline hat sich mittlerweile wieder eingependelt. 
     
    Ich denke deine Bauchschmerzen kann ich dir auch heilen -  Die ACX 3.0 Karten sind mit den Thermalupdates teilweise deutlich unter den max. Werten (Furmark) wie so die ein oder andere Karte auf dem Markt.(siehe z.B. Gamersnexus oder Toms Hardware Test) Aber auch vorher und ohne die Pads, war alles i.O. und innerhalb der Spezifikationen.
     
    Die iCX Technology die wir demnächst vorstellen, ist nicht einfach nur eine verbesserte Kühlung....aber dazu später mehr.
     
    Viele Grüße
    Jan
    #7
    Wechseln zu:
    © 2024 APG vNext Trial Version 5.5
  • Back to Mobile